Stammtisch – erstes Treffen

Veröffentlicht von Michael am

Es hat Spaß gemacht sich besser kennen zu lernen und Gedanken, sowie Ideen, auszutauschen.
Auf das Trinken und Essen musste wir leider etwas länger warten, da im Gasthaus Adlerbräu sehr viel los war, aber der Gesprächsstoff ging uns deshalb trotzdem nicht aus.

Geräte, Projekte, der Status zum Thema Räume und auch sonstige Wünsche und Anregungen, wie der Verein sich gestalten soll, wurden diskutiert. Sicher gibt es auch noch beim nächsten Treffen bei weitem genug Gesprächsstoff und vielleicht auch nochmal neue Leute, die vielleicht dieses mal nicht dabei sein konnten, die man näher kennen lernen kann und mit denen man gemeinsames Erleben kann.

Das nächste Treffen ist für den 26.06.2019 angedacht. Bezüglich des Orts werden wir noch eine Wahl treffen. Und wer es direkt um 18:30 Uhr noch nicht schafft, ist zu einer späteren Zeit auch gerne gesehen, da wir sicher eine Weile zusammen sitzen und einen gemütlichen Abend haben werden.

Kategorien: Allgemein