Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

Veröffentlicht von Fabian am

Am Mittwoch fand unser Juni-Stammtisch im Hafner statt. Neben den „üblichen Verdächtigen“ waren auch ein paar „neue Gesichter“ aus dem Verein da, was uns sehr gefreut hat. Leider war der engere Vorstand verhindert, aber der Abend war trotzdem informativ für alle.

Gute Stimmung beim Juni-Stammtisch im Hafner trotz knapper 40 Grad im Schatten.

Themen dieses Mal waren vor Allem die geplante Ausstattung, die nächsten Schritte, unsere Exkursion zum FAU-FabLab nächste Woche (es sind noch Plätze frei!) und natürlich wilde Spekulationen über den Eröffnungstermin. Zu letzterem können wir leider noch keine genaueren Informationen anbieten, da wir gerade noch auf den (hoffentlich positiven!) Bescheid unseres LEADER-Antrags warten.

Wie bereits berichtet, treffen wir uns regelmäßig am letzten Mittwoch des Monats und bequatschen alle möglichen FabLab-Themen. Der Stammtisch ist nicht nur für Mitglieder da, wir heißen jeden willkommen, der sich für Themen aus dem Maker- und MINT-Bereich interessiert. Ihr habt die Chance, mit Leuten aus den verschiedensten Fachrichtungen und mit den unterschiedlichsten Interessen ins Gespräch zu kommen und Projekte und Ideen zu diskutieren.

Der nächste Termin wird voraussichtlich der 31. Juli 2019, nähere Informationen geben wir dann wie gewohnt vorab per Mail bzw. hier im Blog bekannt.

Wer in der Zwischenzeit mit anderen FabLab-Mitgliedern sprechen möchte, wird an dieser Stelle nochmal auf unseren FabChat verwiesen. Hier gibt’s die neuesten Neuigkeiten und die aktuellsten Informationen.

Kategorien: AllgemeinStammtisch