Nächster Stammtisch am 15. August 2019

Veröffentlicht von Fabian am

Am Mittwoch, 31. Juli 2019, fand unser regulärer Juli-Stammtisch statt. Er war leider nicht so gut besucht wie die letzten Male, aber wir hatten trotzdem einen interessanten Abend. Themen waren unter Anderem die Aufteilung und Einrichtung der Räumlichkeiten, einige Eigenbauprojekte für die Ausstattung des Labs sowie Projekte der Mitglieder.

Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am Donnerstag, 15. August 2019, ab 18 Uhr im Gasthaus zur Linde (in und um Gunzenhausen als Arnold bekannt) stattfinden.

Übrigens:
Im Wiki hat sich einiges getan. Neu sind insbesondere die Auflistung unserer geplanten Ausstattung, eine Seite über unsere zukünftigen Räumlichkeiten sowie Infos über unseren Stammtisch. Schaut doch mal vorbei! Falls ihr Fragen habt oder euch austauschen möchtet, könnt ihr auch jederzeit in unserem Chat vorbeischauen.

Update: Der Termin am 15. August ab 18 Uhr im Gasthaus zur Linde ist bestätigt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Kategorien: Stammtisch