Stammtisch auf Reisen: Treuchtlingen, 27. November

Veröffentlicht von Uwe am

Du hast kreative Ideen, die Du umsetzen möchtest. Aber zu wenig Platz im Haus oder nicht die richtigen Maschinen und Werkzeuge?
Dann solltest Du das FabLab Altmühlfranken kennenlernen. Triff uns persönlich und erfahre wer wir sind, was wir planen. Vielleicht bieten wir genau das, was Du benötigst?

Oder bring Dich gar ein und gemeinsam gestalten wir unser Lab?

Triff uns am 27. November 2019 ab 18 Uhr im Restaurant Wallmüllerstuben „Las Tapas“. Du kannst gerne im Laufe des Abends noch hinzustoßen, wir sitzen sicher wieder länger zusammen.

Übrigens: Einige Mitglieder haben der Umwelt zuliebe angeboten, Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer also von Gunzenhausen mit nach Treuchtlingen fahren möchte – zögert nicht, uns im Chat zu kontaktieren oder wendet euch z.B. per Mail an die Vorstandschaft, welche euch an die Fahrer vermitteln können.

Kategorien: Stammtisch