Stammtisch Mitte Semptember

Veröffentlicht von Fabian am

Unser nächster Stammtisch findet am 12. September 2019 um 18 Uhr im Gasthaus zur Linde in Gunzenhausen (Gasthof Arnold, Nürnberger Straße 4) statt.

Hauptthemen dieses Mal: Unsere LEADER-Förderung und die nächsten Schritte in Richtung Eröffnung. Weiterhin gibt es einiges zu besprechen zum Thema Marketing und wie wir das FabLab besser in unserer Region als regionales Projekt bewerben können.

Wie immer gilt: Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Ihr könnt auch gerne noch zwischenzeitlich dazustoßen.

Übrigens: Für Interessierte besteht die Möglichkeit, vorher die Halle in der Industriestraße 21a zu besichtigen, unseren zukünftigen Standort. Dort könnt ihr euch ein Bild machen, wie die Halle im Rohbau aussieht, und wir zeigen euch, welche Umbaumaßnahmen geplant sind.
Die Besichtigung findet ab 17:30 statt, ab 18 Uhr sind wir dann im Gasthof Arnold.

Kategorien: Allgemein