Sachspende: Alfmeier Präzision SE

Veröffentlicht von Fabian am

Am vergangenen Freitag, 22. November 2019, hat uns die Firma Alfmeier Präzision SE am Standort Treuchtlingen eine großzügige Sachspende überlassen.

Wir erhielten insgesamt 17 gebrauchte Rechner mit Zubehör, welche die Firma im Zuge einer Umstellung ausgemustert hat. Zusätzlich wurden uns 16 brandneue Bildschirme übergeben. Aufgrund der großen Menge sind wir in weiser Voraussicht mit zwei Autos zur Abholung gefahren. Wie man sieht, war das eine gute Idee.

Nach der Abholung brachten wir alle Geräte ins Zwischenlager nach Gunzenhausen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Alfmeier Präzision SE und insbesondere unserem geschätzten Vorstandsmitglied Dr. Klaus Beetz, Präsident der Automotive-Sparte bei Alfmeier, für die großzügige Spende.

Kategorien: Allgemein