Mitgliederversammlung 2021 – Ablauf

Veröffentlicht von Michael am

Heute findet unsere Mitgliederversammlung statt. Die Zugangsdaten dazu wurden bereits versendet. Los geht es um 19.00 Uhr. Damit technisch alles reibungslos läuft und Fragen vorab geklärt werden können, seid bitte bereits gegen 18.45 Uhr online.

Empfohlene technische Ausstattung:

  • großer Bildschirm, am besten am PC/Laptop
  • Mikrofon und Kopfhörer bzw. Headset
  • einen aktuellen Browser

Eine Kamera wird nicht benötigt. Um nicht zu viel Serverleistung bereitstellen zu müssen und damit jeder auch mit etwas schlechterer Internetleitung teilnehmen kann, verzichten wir auf die Videoübertragung jedes einzelnen. Die Versammlung wird aber über einen „Projektor“ über mitgeteilten Link begleitet.

Für die Problembehebung hilft der Artikel OpenSlides in unserem Wiki. Sollte ein Mitglied noch keine Zugangsdaten erhalten haben, so bitte umgehend an die Vorstandschaft wenden oder auch in unserem Chat schreiben.

Kategorien: Allgemein