Das FabLab präsentiert sich

Veröffentlicht von thomas am

Am Freitag, den 22. Juli 2022, feiert die Firma Hetzner, einer unserer Sponsoren, das 25-jährige Bestehen der Firma mit einer großen Festveranstaltung in Gunzenhausen. Am Festplatz Schießwasen in Gunzenhausen wird es ein großes Open-Air-Konzert geben, und auch wir vom FabLab Altmühlfranken sind vertreten!

Alle Besucher, die eins der begehrten Tickets ergattern konnten (siehe auch unten), können an unserem Stand auf dem Festgelände unseren Laser-Cutter, die 3D-Drucker und Teile unserer Textilwerkstatt (unter anderem Schneidplotter und Textilpresse) live erleben. Wir zeigen, wie die Geräte bedient werden und was man damit alles anstellen kann. Weiterhin bieten wir an, kleine Geschenke nach Wunsch vor Ort direkt gegen Spende zu fertigen.

In den vergangenen Wochen haben wir außerdem eine weitere Auflage der äußerst begehrten Modelle der Hetzner-Rechenzentren mit unseren 3D-Druckern erstellt. Diese können exklusiv und nur vor Ort an unserem Stand gegen eine Spende erworben werden. Schnell sein lohnt sich, die Stückzahl ist stark limitert!

Fast geschafft! Die letzten Mini-Rechenzentren werden fertiggestellt und für kommenden Freitag verpackt.

Wir werden zwischen 16 und 19 Uhr am Festplatz anzutreffen sein. Schaut doch mal vorbei!

Aber Achtung! Wie bei allen guten Dingen gibt es auch hier einen Haken, ohne Ticket kommt man leider nicht ins Festgelände. Und die Tickets sind schon lange ausverkauft.

Kategorien: AllgemeinInfosVerein