Holzwerkstatt

Veröffentlicht von Uwe am

Hand aufs Herz – hast Du schon einmal diese Tür gesehen oder bist sogar schon einmal durch sie hindurchgegangen?

Nein!?
Okay, dann machen wir das einmal kurz virtuell.
Im linken Bereich nach dieser Tür, sie führt in unsere Werkstatt, befindet sich die Holzwerkstatt.

Holz ist ein wunderbarer Werkstoff und bestens geeignet für private Bastelprojekte.
Entsprechend haben wir auch versucht, den Bedürfnissen bei der Holzverabreitung Rechnung zu tragen.
Ob Formatkreissäge, große Hobelmaschine – beides natürlich mit einer entsprechend starken Absaugung, Drechselbank, Pantorouter (Kopierfräse), Teller- oder (oszillierender) Spindelschleifer, Ständerbohrmaschine oder große Bandsäge – alles ist vorhanden und wartet auf deine Projekte.

Nicht zu vergessen die Vielzahl von elektrischen Handwerkzeugen wie Akkuschrauber, Schleifer, Elektrofeile, Dekupiersäge und und und.

Ach weißt du, ich kann hier ja viel schreiben – gegen live und in 3D ist das alles nichts.
Also schau am besten auf unseren Kalender. Dort siehst du, wann offen ist.
Komm einfach vorbei, informiere dich, oder noch besser – bring ein eigenes Projekt mit.

Wir sehen uns!

Kategorien: Allgemein