FabLab auf Reisen: Lange Nacht des FabLab Region Nürnberg e.V.

Veröffentlicht von Uwe am

Vor einiger Zeit hatte eine kleine Gruppe des FabLab Altmühlfranken e.V. dem FabLab Nürnberg e.V. einen Besuch abgestattet — am Tag der offenen Tür nach dem erfolgten Umzug an die Stadtgrenze Nürnberg/Fürth. Wie erhielten eine umfassende und sehr informative Führung und konnten am Erfahrungsschatz des FabLabs teilhaben.

Mitte Oktober lädt das FabLab Nürnberg e.V. zur langen Nacht des FabLab ein. Diese ist eine hervorrangende Möglichkeit, sich weiter über Erfahrungen im Betrieb eines FabLabs oder interessante Projekte auszutauschen. Daher planen wir einen Besuch zu dieser Veranstaltung.

Bild: FabLab Region Nürnberg e.V.

FabLab Region Nürnberg e.V., Schwabacher Str. 512, 90763 Fürth
19. Oktober, ab 15 Uhr, Open End

Wie immer, wenn wir unterwegs sind, bieten wir die Möglichkeit an, Fahrgemeinschaften zu bilden. Abfahrt in Gunzenhausen am späteren Nachmittag, Rückfahrt nachdem unser Wissensdurst gelöscht ist.

Interessierte, die entweder mitfahren wollen oder ohnehin planen, teilzunehmen, und noch Leute mitnehmen könnten, können sich gerne an den Vorstand wenden, welcher die Organisation übernimmt.

Kategorien: Verein