Das war’s: Hack & Make 2019

Veröffentlicht von Uwe am

Bei unserem letzten Besuch des FabLab Nürnberg zur langen Nacht des FabLabs erhielten wir eine Einladung zur Teilnahme an der Hack & Make. Spontan sagten wir zu und waren am 2. und 3. November mit einem eigenen Infostand auf der Hack & Make vertreten. Diese lief zeitgleich mit der iENA am letzten Consumenta-Wochenende auf der Nürnberger Messe.
Da unser FabLab sich noch im Aufbau befindet, nutzen wir die Gelegenheit, durch einen entsprechenden Auftritt und viele Gespräche auf uns und unser FabLab aufmerksam zu machen.

Parallel dazu wurde einer unserer neuen 3D-Drucker, ein Prusa i3 MK3S zusammengebaut.

Für alle, die uns nicht besuchen konnten, twitterten wir zwischendurch immer wieder. Zu sehen auf der Startseite oder hier.

Erschöpft bauten wir Sonntag Abend unseren Stand ab. Es war ein tolles Wochenende und eine neue Erfahrung für uns alle. Dies wird sicherlich nicht unser letzter Messeauftritt gewesen sein.

Kategorien: Allgemein